Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Dienstag, 4. April 2017

Gemeinsam lesen



Wer mehr zu der Aktion wissen möchte, der klickt bitte hier.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich "Paper Prince - Das Verlangen" von Erin Watt und bin auf Seite 312.



Klappentext:

Diese Royals werden dich ruinieren ...

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?


 


(c) http://www.piper.de/




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

""Das ist viel zu fein", zischte ich."




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe diese Reihe! Ich bin ja oft eher skeptisch was gehypte Bücher angeht, aber nachdem ich "Paper Princess" verschlungen habe, musste ich natürlich auch Teil 2 haben. Bis jetzt finde ich zwar, dass "Paper Prince" etwas schwächer ist als der erste Teil, aber ich mag ihn trotzdem. Ein wenig Angst habe ich vor dem Ende, da ich schon von vielen Seiten gehört habe, dass es noch gemeiner sein soll als dieses fiese Ende von "Paper Princess".
Viele Seiten habe ich ja nicht mehr, daher werde ich es heute noch beenden und wohl herausfinden was denn so schlimmes passiert.





4. Auf welche Neuerscheinung/en 2017 freust du dich besonders?

2017 ist voller toller Neuerscheinungen und es kommen gefühlt jeden Tag neue dazu.
Heute habe ich z.B. erfahren, dass im Oktober noch ein neuer Fitzek erscheinen wird, im August kommt der zweite Teil von "Das Reich der sieben Höfe", Ende des Jahres soll, glaube ich, auch noch ein neuer Hoover erscheinen (am Freitag erscheint auch "Maybe not") und, nicht zu vergessen, der dritte Teil der Paper-Reihe!
Und das sind nur die, die mir jetzt spontan einfallen, wenn ich nachschauen würde, dann würde der Post hier garantiert überquellen.  


Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch? Was habe ich vielleicht noch gar nicht auf dem Schirm?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen