Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Samstag, 20. Mai 2017

Neuzugänge KW 19 & 20


Hallo meine Lieben,

ich habe gerade festgestellt, dass ich schon lange keine Neuzugänge mehr gepostet habe. Generell habe ich mich aus privaten Gründen in letzter Zeit sehr rar gemacht. Da jetzt aber wieder alles ok ist, werde ich hoffentlich wieder mehr zum posten kommen. 

In den letzten beiden Wochen sind sowohl eine Arvelle-Bestellung, ein Gewinn und Rezensionsexemplare bei mir eingezogen:





Vor kurzem habe ich mit der "Plötzlich Fee"-Reihe begonnen. Sehr weit bin ich mit dem ersten Teil zwar noch nicht gekommen, aber der Schreibstil gefällt mir richtig gut. Daher musste ich einfach zuschlagen, als es bei Arvelle die Teile 2 - 4 für je 8,99€ gab. 

Bei dieser Bestellung habe ich mir dann auch gleich "Das inoffizielle Harry Potter Buch der Zauberei" mitbestellt, welches ich einfach in meinem Regal haben musste. 


Anfang letzter Woche kamen mit Teil 1 & 2 von "Summerland" zwei Rezensionsexemplare von Literaturtest an. Zu beiden Büchern gibt es eine interaktive App, welche ich aber auch noch nicht ausprobiert habe. 

Ebenfalls als Rezensionsexemplar kam von Oetinger "Stormheart - Die Rebellin" an. Auf dieses Buch freue ich mich schon seit November. Wenn ich mein aktuelles Buch beendet habe, dann werde ich es auf jeden Fall direkt lesen. 

Als Gewinn bei einer Blogtour habe ich v
on Haroon Gordon "Palast aus Staub und Sand" gewonnen. Dieses Buch klingt so anders als das, was ich normalerweise lese, aber die Rezensionen haben mich einfach neugierig gemacht. Zudem werde ich Haroon Gordon aller Wahrscheinlichkeit nach Anfang Juni treffen, sodass ich das Buch bis dahin auch gelesen haben will. 
(Ich bin gerade sehr froh über das nächste lange Wochenende, auch wenn ich Freitag arbeiten muss)


Zu guter Letzt habe ich mir noch "Die Stadt der besonderen Kinder" gekauft. Ich habe mit dem ersten Teil lange geliebäugelt, bis ich ihn jetzt endlich gelesen und verschlungen habe. Ich muss unbedingt wissen, wie es mit den Kindern weitergeht. 

Was ist bei euch diese Woche so eingezogen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen