Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Sonntag, 19. November 2017

Das Leben und ich - KW 46

Hallo meine Lieben, 

wie versprochen gibt es auch heute wieder einen kleinen Rückblick auf meine Woche


Eigentlich wollte ich ja schon längst wieder etwas aktiver sein, allerdings hat eine leichte Sehnenscheidenentzündung dieses Vorhaben nach hinten verschoben. 

Am Montag habe ich nach der Arbeit endlich mal wieder eine neue Serie angefangen, nachdem mir auch hier lange nichts wirklich zugesagt hat. 
Meine Entscheidung ist nun auf "Riverdale" gefallen, einer Netflix Original Serie.
Anfangs fand ich es ziemlich seltsam, aber nach der dritten Folge wollte ich dann doch wissen wie es weitergeht und mittlerweile gefällt es mir ganz gut (Folge 8). 

Bis jetzt sieht der November lesetechnisch ganz gut aus, auch wenn ich von meiner Leseliste noch meilenweit entfernt bin. 

In dieser Woche habe ich "Scythe - Die Hüter des Todes" beendet und es ist so ein klasse Buch! Ich kann es kaum erwarten, dass im März 2018 dann endlich Teil 2 erscheint. Die Rezension zu "Scythe - Die Hüter des Todes" folgt in den nächsten Tagen.  Somit bin ich im November aktuell bei drei gelesenen und drei begonnenen Büchern. Welche genau ich derzeit lese, erfahrt ihr morgen in meinem "Currently reading".

Gestern war es dann auch wieder soweit, endlich gab es wieder ein Bloggerseminar der Netzwerk Agentur Bookmark. Die liebe Katja hatte mal wieder eingeladen und es konnte ja nur eine super Runde werden. Neben vielen bekannten Gesichtern, die man eigentlich viel zu selten sieht, waren diesmal auch neue Blogger dabei, was uns alle, denke ich, sehr gefreut hat. 
Dank Lachtränen, Freudenausbrüchen, Büchern und Mettigel bleib kaum ein Wunsch unterfüllt. 
Wir waren aber auch nicht "nur" zum Spaß da, denn es gab auch allerlei Wissenswertes über Neuerungen der Agentur, Kennzeichnungspflicht und Frühjahrsvorschauen. 
Einen genaueren Bericht erhaltet ihr auch hier voraussichtlich in den nächsten Tagen. 
Wie eigentlich immer bin ich nicht ohne Rezensionsexemplare davon gekommen. Deshalb sind "Viel näher als zu nah" und "Winter so weit" mit mir nach Hause gefahren.

Zu guter letzt wartete gestern auch noch ein weiteres Buch auf mich: "Goldkap" von Rainer Doh aus dem Divan-Verlag. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, sodass ich es anfragen musste :) 


Wie war eure Woche so? Was habt ihr gelesen und kennt ihr vielleicht schon eins der von mir gelesenen Bücher? Schreibt es mir doch in die Kommentare, ich würde mich freuen :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen