Buchfresserchens Montagsfrage


Rezensionen gemäß Rezi-Kodex

Heute gibt es wieder eine Montagsfrage 🙂
Mehr Infos bekommt ihr bei  Buchfresserchen 

5 Bücher sind natürlich nicht gerade viel, aber ich würde mich auf die Bücher meiner aktuellen Leseliste beschränken:

1. „Falsche Haut“ von Leon Sachs
2. „Ava – Der Tag der Libelle“  von Christa Kuczinski
3. „Karma Girl – Bigtime 1“ von Jennifer Estep
4. „Dämonentochter – Verlockende Angst“ von Jennifer L. Armentrout
5. „Die Wellington-Saga – Versuchung“ von Nacho Figueras

Diese fünf Bücher möchte ich im Juli tatsächlich noch lesen, teilweise sind sie auch schon angefangen. Wirklich in den Urlaub geht es erst im August 😉 

Welche Bücher würdet ihr mitnehmen und geht es für euch dieses Jahr noch in den Urlaub?

Allen Urlaubern wünsche ich ganz viel Erholung und Spaß, egal ob daheim oder am Meer / in den Bergen etc. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere