„Falsche Haut“ von Leon Sachs [Blogtour-Ankündigung]

(Achtung, dieser Post kann Werbung enthalten)

 

Hallo zusammen,

morgen startet unsere Blogtour zu dem Thriller „Falsche Haut“ von Leon Sachs. Das Buch hat mich persönlich sehr begeistert (Rezi folgt noch) und daher freue ich mich umso mehr auf die Tour.

Der Tourplan sieht wie folgt aus:
17.7. Falsche Haut
18.7. Alex Kaufmann
Hier bei mir
19.7. Interview mit Leon Sachs
20.7. Frankreich
21.7. Informationen zum 2. Weltkrieg
Die Themen versprechen wieder sehr interessant zu werden, also schaut vorbei :)Nun noch ein paar Infos zum Buch:

Autor: Leon Sachs
Seiten: 336
Preis: 14,95€ (Paperback)
Verlag: Emons-Verlag
ISBN: 978-3-95451-773-2
Klappentext:Frag einen Franzosen nie, was im Zweiten Weltkrieg wirklich passiert ist. Er wird es nicht mögen – und dich auch nicht. Alex Kauffmann kennt dieses Sprichwort. Doch als seine beste Freundin Natalie bedroht wird, schlägt der junge Geschichtsprofessor jede Warnung in den Wind und gerät ins Zentrum einer tödlichen Hetzjagd. Zu spät realisiert Alex, was sein Gegner alles zu tun bereit ist, um die letzten Beweise für eine der größten Vertuschungsaktionen in Frankreichs Geschichte endgültig zu vernichten.

(c) www.emons-verlag.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere