Neuerscheinungen im August 2018

[Werbung da Markennennung]

 

Hallo meine Lieben!

 

Ich habe mich für euch durch die vielen Neuerscheinungen im August geforstet und möchte euch diese nun vorstellen.

Fortsetzungen findet ihr weiter am Ende dieses Posts.

Ihr könnt mir ja mal in den Kommentaren verraten, auf welches Buch ihr euch im August besonders freut 🙂

 

 

Auf diesen Buch bin ich vor allem durch das Cover aufmerksam geworden. Klar, Cover mit hübschen Männern drauf gibt es derzeit zu Hauf, aber dieses besticht zusätzlich durch seine klaren Konturen. Der Klappentext verspricht 

eine 

amüsante Geschichte zwischen Sabotage und Begierde.

Ich denke, mit diesem Buch hat man einen locker leichten „Snack“ für zwischendurch.

Erscheinungstermin: 01.08.2018

Link zum Buch: Dating you, hating you – Hoffnungslos verliebt

 

 

 

Unscheinbarer hingegen ist das nächste Buch, das ich euch vorstellen will. Zuerst habe ich „Arrowood“ von Mick Finlay gar nicht richtig wahr genommen und bin erst beim zweiten Mal dran hängen geblieben. 

Interessant finde ich, dass es zur Zeit von Sherlock Holmes in London spielt, allerdings ist der Protagonist eher die Konkurrenz des berühmten Detektivs. An sich klingt alles nach einem klassischen Krimi, aber ein Gefühl sagt mir, dass es mehr sein könnte. 

Erscheinungstermin: 01.08.2018

Link zum Buch: Arrowood – In den Gassen von London

 

 

 

 

 

Ich bin extrem empfänglich für gute Cover und das Cover von „Des Teufels Kopfgeldjäger“ hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Ich muss gestehen, dass ich vom „Zeilengold-Verlag“ vorher nicht wirklich etwas gehört habe, aber beim durchblättern des Programms musste ich feststellen, dass es dort einige interessante Bücher gibt. So eben auch dieses Buch. Der Klappentext klingt richtig gut und am liebsten würde ich mir dieses Buch direkt kaufen. Da ich aber demnächst Geburtstag habe, habe ich aktuell Kaufverbot *manno*. Auf jeden Fall macht mich die Thematik Teufel & Engel richtig neugierig. Und (!) es ist ein Einzelband!

Erscheinungstermin: 06.08.2018

Link zum Buch: Des Teufels Kopfgeldjäger

 

 

 

 

Das nächste Buch ist aus einem ganz anderen Genre. Der Thriller „Todeskäfig“ von Ellison Cooper klingt sehr vielversprechend und könnte durchaus eine packende Story enthalten. Gerade wenn Kinder mit im Spiel sind, sind Thriller dieser Art nichts für schwache Nerven.

„Todeskäfig“ scheint der Beginn einer neuen Ermittler-Reihe um Sayer Altair zu sein.

Erscheinungstermin: 10.08.2018

Link zum Buch: Todeskäfig

 

 

 

 

 

 

Auf das nächste Buch freue ich mich schon seit längerem, denn auch hier klingt der Klappentext wieder so vielversprechend. Gemeint ist „Eine Krone aus Feuer und Sternen“ von Audrey Coulthurst aus dem cbt-Verlag.

Mittlerweile mag ich Bücher in denen es um Prinzessinnen und Prinzen geht ganz gerne, dass hier aber auch noch Magie im Spiel ist, rundet das Ganze zusätzlich ab. Vor allem die Rolle der zweiten Prinzessin interessiert mich, wobei ich da schon eine kleine Vorahnung habe…

Erscheinungstermin: 13.08.2018

Link zum Buch: Eine Krone aus Feuer und Sternen

 

 

 

 

 

Bei dem folgenden Buch handelt es sicher wieder einmal um eine Geschichte, die bei Wattpad entdeckt wurde.

So richtig weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Anscheinend wird es zwei Handlungsstränge geben, einmal aus Sicht von Luke und einmal aus der seiner Schwester. Um was genau es gehen soll erschließt sich mir aus dem Klappentext nicht, nur dass (fast) jeder Sklavenarbeit verrichten muss.

Trotz allem macht es mich aber auch neugierig, weil es sich einfach in jede Richtung entwickeln kann. Man darf gespannt sein.

Erscheinungstermin: 27.08.2018

Link zum Buch: Dark Palace- Zehn Jahre musst du opfern

 

 

 

 

Zu guter Letzt erscheint ganz am Ende des Monats noch ein interessantes Buch im Bastei Lübbe Verlag. „Queen of Blood“ klingt für mich nach einer guten Mischung aus High Fantasy und Romantasy. Besonders auf den „Blutprinzen“ bin ich Neugierig. Ich hoffe nur, dass es nicht zu sehr Klischeehaft ist.

Spannend klingt es auf jeden Fall – Der Blutprinz und die Gänsemagd.

Erscheinungstermin: 31.08.2018

Link zum Buch: Queen of Blood

 

 

 

 

 

Kommen wir nun zu den Fortsetzungen. Diese werde ich nicht mehr ausführlich nennen, sondern nur noch ET, sowie Link zum Buch und zu Band 1:

 

 

 

Diamonds for Love – Band 4

Erscheinungstermin: 01.08.2018

Link zum Buch: Diamonds for Love – Verhängnisvolle Liebe

Link zu Band 1: Diamonds for Love – Voller Hingabe

 

 

 

 

 

 

Never let you go – Band 2

Erscheinungstermin: 13.08.2018

Link zum Buch: Never let you go

Link zu Band 1: Never loved before

 

 

 

 

 

 

Die Fabelmacht-Chroniken – Band 2

Erscheinungstermin: 24.08.2018

Link zum Buch: Die Fabelmacht-Chroniken – Brennende Worte

Link zu Band 1: Die Fabelmacht-Chroniken – Flammende Zeichen

 

 

 

 

Save us – Band 3 (Finale)

Erscheinungstermin: 31.08.2018

Link zum Buch: Save us

Link zu Band 1: Save you

 

 

 

 

 

Wild Games – Band 2

Erscheinungstermin: 31.08.2018

Link zum Buch: Wild Games – Mit einem einzigen Kuss

Link zu Band 1: Wild Games – In einer heißen Nacht

 

 

 

 

 

 

Das waren sie, de Neuerscheinungen im August 2018. Auf welches Buch freut ihr euch besonders? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

 

Bis bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.