Gemeinsam lesen

Heute möchte ich seit langem mal wieder an der Aktion „Gemeinsam lesen“ von den Schlunzen teilnehmen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich „White Maze – Du bist längst mittendrin“ von June Perry und ich bin auf der Seite 145

(c) Arena Verlag


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Die Fahrt dauert eine Ewigkeit.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Lange Zeit hat mich jetzt eine Leseflaute gequält, aber mit „White Maze“ scheint diese endlich gebrochen zu sein, denn ich kann das Buch kaum aus der Hand legen und ich habe wieder richtig Lust zu lesen. Dass das Buch mega spannend ist, trägt garantiert zu einem sehr großen Teil dazu bei.

4.Bereitest du Blogsposts vor und planst sie, oder blogst du spontant?  (Hauntedcupcake)

Naja, wenn ich mal wieder regelmäßig Blogposts verfasst kriege, dann plane ich die in der Regel vor, da ich durch die Arbeit unter der Woche eher seltener dazu komme bzw wenn dann nur spät am Abend. Allerdings kann es auch durchaus mal passieren dass mir eine spontane Idee kommt und ich mich in der Pause ans Tablet setze und dort einen Beitrag verfasse, den ich aufgrund fehlender Maus aber erst Abends online stellen kann

Was lest ihr derzeit? Kennt ihr „White Maze“ schon und wie hat es euch gefallen?

Ein Kommentar

  • Hallöchen,

    ich habe White Maze erst diese Woche als Hörbuch zu Ende gehört und mir hat es echt super gefallen! Das Ende war ein bisschen fix dann und es hätte ruhig noch ein paar Seiten länger gehen können um den Spannungsbogen am Ende nochmal richtig hochzuziehen, aber ich will gar nicht wirklich viel verraten.
    Ansonsten fand ich Story und Charaktere echt toll!
    Lass mich doch mal wissen, wie du es fandest 🙂

    Alles Liebe
    Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere